Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BURGER LOUNGE PINNEBERG

Recentreview


4.5 stars out of 1420 reviews

All reviews come from Lieferando.de customers who've ordered from Burger Lounge Pinneberg. Want to know more? Find out more.

23 Apr 2024 at 21:09 Die Hüftsteak Bestellung war Top! Und ganz lieben Dank für den Schokomuffin und die Cola als Entschuldigung als der Salat (ohne das meine Frau und ich es überhaupt gescheckt hatten beim essen^^) anstandslos nachgeliefert wurden! Ganz großen Respekt !
19 Apr 2024 at 21:36 Das Essen war zu trocken
17 Apr 2024 at 7:16 Essen war kalt als es ankam!
16 Apr 2024 at 20:33 War wie immer lecker super netter Lieferant
16 Apr 2024 at 20:11 Wir haben immer gerne bei BL bestellt. Das hat sich jetzt geändert.. Lieferzeit 90 Minuten, falsche Lieferung, nicht lecker.. Richtig ärgerlich!
14 Apr 2024 at 2:59 Extra- Super- Mega und lecker essen. Hot Dog ist Top Bestelle sehr gern hier.
12 Apr 2024 at 3:58 Bisher waren alle Lieferungen von guter Qualität. Bestelle sehr gern hier
10 Apr 2024 at 17:32 Das Essen ist noch richtig heiß und die Pommes noch knusprig. Perfekt